19 Oct 10

[ English ]

Wir fahren mit unserem Artikel über die Grundlagen des Black Jack. In Teil 1 haben wir betraf den Begriff der chemin de fer, Schlagen, stehend und wie unten zu verdoppeln. Im zweiten Teil werden wir über die Aufteilung sprechen, Hingabe und Versicherung.

Split: Wenn ein Spieler zwei Karten der gleichen Menge (2 Achter zum Beispiel) zugeordnet ist, kann der Spieler geteilt sie auf zwei verschiedene Hände zu schaffen. Wenn Sie Ihre Hand getrennt entscheiden müssen Sie eine neue Wette gleich den ersten Einsatz machen.

Surrender: Ein paar Wetten Häuser wird es Spielern erlauben, die Karten haben sie zusammen mit der Hälfte des ursprünglichen Einsatzes machten sie vor dem Croupier Überprüfung ihrer Hand zugewiesen Kapitulation. Denken Sie daran, es ist wichtig, der Croupier eine Klarstellung bitten auf den Tisch Spielregeln oder Besuche den Bereich der Regeln zu finden Wett-Haus Sie über Glücksspiele sind.

Versicherung: Wenn der Händler ausgesetzt Karte ein Ass Individuen die Möglichkeit, Versicherungen zu kaufen. Sie wird die Hälfte der ursprünglichen Wette platzieren, bevor der Croupier seine Karten schaut, wenn der Croupier einen Blackjack Sie die Versicherung Wette zu gewinnen, aber immer noch die ursprüngliche Wette zu verlieren. Leider, wenn der Croupier keinen 21 der Wettbewerber verliert die Versicherung. Es ist ein Risiko, aber eine, die gut ist es wert, wenn sie als Teil einer intelligenten Taktik verwendet.

Sobald ein Konkurrent geblieben oder gesprengt, indem man über 21 wird der Dealer seine Hand zeigen und weiterhin viel selbst Karten bis 1 der folgenden Elemente ist geschehen: wenn sie 17 überschritten haben, ein Croupier in der Regel nicht eine weitere Karte ziehen, weil die Wahrscheinlichkeit einer Zerschlagung, wenn er 2001 gezogen hat oder wenn er kaputt.


Filed under: Blackjack - Trackback Uri

Comments are closed.